-1
archive,tax-portfolio_category,term-workshop-raeume,term-27,stockholm-core-2.3.2,select-theme-ver-9.0,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Tagungsräume

Unsere Räume sind geeignet für Tagungen für bis zu 40 Personen. Es ist auch möglich die ganze Praxis mit allen drei Räume, Küche, Bad und Gäste WC dafür zu mieten. Zum Beispiel hatten wir schon zu Gast bei uns: Medizin und Menschlichkeit e.V. DÄGfA Mehr Information zu den

Seminarräume

Unsere Räume sind geeignet für Seminare für bis zu 30 Personen. Es ist auch möglich die ganze Praxis mit allen drei Räume, Küche, Bad und Gäste WC dafür zu mieten. Zum Beispiel hatten wir schon zu Gast bei uns: Medizin und Menschlichkeit e.V. DÄGfA Jasmine Bühler - Bewegt,