Intuitives Malen - Körperraum Mitte
1
post-template-default,single,single-post,postid-1,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.6,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Intuitives Malen

 

Workshop – Farbe bewegen und Körperbewusstsein

Beweg die Farbe und lass Bilder entstehen, die ausgedrückt werden wollen.

Neugierig, ohne im Voraus zu wissen, welche inneren Bilder zum Vorschein kommen möchten. Begib dich auf eine Reise zu deinen Emotionen, deiner Intuition und Kreativität und sei mutig, spontan und frei, Neuem und Unbekanntem Ausdruck zu verleihen.

Über bewusstes Atmen, körperliche Aufmerksamkeit und einfache Übungen möchte ich dir Raum geben, damit alles da sein darf und du dich noch mehr entfalten kannst.

Neugierig auf dich und was in dir steckt?

Kosten: 65 € inklusive Material

Anmeldung bitte bis 23.11.16 Fragen und Infos:

annette.frauendorf@gmail.com

www.freude-am-sein.de

Ort: KörperRaum Mitte, Neue Jakobstraße 1-3, 10179 Berlin Mitte

Zeit: Samstag, 26.11. 16 11:00 – 16:00 Uhr